FR ARTS

ÜBER MICH

2014 begann ich – inspiriert durch die Vielschichtigkeit der Urban & Street Art, und insbesondere der Stencil Art – kleine Werke mittels handgefertigten Schablonen zu erstellen. Im Laufe der letzten Jahre realisierte ich immer größere und aufwändigere Projekte, wobei ich jedoch meinem Stil, meine Schablonen von Hand auszuschneiden, immer treu geblieben bin.

MEINE KUNST

ARBEITSWEISE

Meine Werke entstehen zum Großteil auf Leinwand, ein kleinerer Teil auf Karton.
Eine Mischung aus Acryl- & Sprühfarben, welche ich mit Spachtel, Schwamm, Pinsel oder Dose auftrage, gepaart mit unterschiedlichen Pattern, verbinden sich mit dem letztendlichen Hauptmotiv zu einem komplexen Gesamtwerk. Das ausgewählte Motiv wird aus seiner ursprünglichen Umgebung herausgeschält und in einen neuen Kontext gestellt. Jedes Bild entwickelt so seinen eigenen Ausdruck, der in Kombination mit seinem Hintergrund einzigartig ist. Der Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt auf großformatigen Portraits.

Anfänge

2014 – 2019

// Erste Realisierungen mit Dose und Schablone
// Zusammenarbeiten mit der Bitburger Braugruppe und dem Tusem Essen
// Verschiedene lokale Ausstellungen

TUFA

2020

// Gruppenausstellung TuFa, Trier
// Beitritt in die G.B. Kunst Trier
//

Mehr Infos

KONTAKT